Wir unterstützen Kitas mit Blick auf die Zukunft

🎅🏻 Adventskalender 🧑🏻‍🎄

Unser 3. Adventswochen Angebot **

 

🤩 Dein Mitivationskick 🚀

 

 

Wir schenken dir deinen ganz persönlichen Motivationskick zum Jahresanfang.
Gerade das Jahresende hat es in der Kita oft in sich. Die vielen Weihnachtsfeiern, die Geschenke die besorgt werden wollen und noch dazu kommt oft die Erkältungszeit.
Wie du nach so einer kräfteraubenden Zeit, wieder zu deiner vollen Motivation kommst, und wie du es schaffst deine Akkus auch nachhaltig immer wieder aufzuladen, zeige ich dir in unserem Webinar.
Gemeinsam lernen wir Konzepte und Techniken kennen, mit denen du dich selbst, natürlich aber auch dein Team immer wieder motivieren kannst.
- Du darfst wieder in die Leichtigkeit kommen, die du dir so sehr wünschst
- Dein Umfeld darf spüren wie gut es dir geht
- Deine Ziele werden in Rekordzeit erreicht
- Deine Kita wird von dir und deine Motivation profitieren


Du kannst dich freuen auf:
- 2 online Workshops am 9.01.23 und 11.01.23
jeweils 19:00 - 20:30 Uhr
- einen tollen Austausch mit gleichgesinnten
- fachliches Wissen von den Experten
- Mehr Motivation
- nachhaltige Ergebnisse



Ich freue mich schon mit dir / Euch in das neue Jahr zu starten.


Wenn du noch Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest kannst du dich gerne bei mir telefonisch oder ganz einfach per WhatsApp melden.

Liebe Grüße
Linda


*Die Abwicklung erfolgt im Nachgang direkt über Ressource Mensch
** Diese Aktion ist 7 Tage gültig und auf dem Aktionszeitraum begrenzt

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn