Wir unterstützen Kitas mit Blick auf die Zukunft


Ein paar Details zu:


Linda Vierheilig

stolze Mama von 3 einzigartigen Kindern, Pädagogin


Ich bin Experte im Bereich:

  • positive Mindsetarbeit
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • klare Teamkommunikation
  • nachhaltiges Ressourcenmanagement



Die persönliche Weiterentwicklung gerade im sozialen Bereich gewinnt immer mehr an Bedeutung. Mit individuellen Methoden begleite ich das Team, um Stärken und Chancen aufzuzeigen. Mindsetarbeit bildet das Fundament für eine positive Entwicklung jedes Einzelnen und öffnet die Blickwinkel für Neues.  Die pädagogische Arbeit muss sichtbarer und wertschätzender nach Außen getragen werden.

Meinen Expertenstatus habe ich durch unterschiedliche Weiterbildungsmaßnahmen und dem Wunsch meiner persönlichen Weiterentwicklung erreicht. Dank meiner langjährigen Erfahrung im pädagogischen und sonderpädagogischen Bereich konnte ich einen internen Einblick in viele unterschiedliche Strukturen erhalten. Alte Strukturen aufzubrechen bedarf oft sehr viel Zeit und Mut, diesen Weg gemeinsam zu gehen und Impulse zu setzen ist meine Kernaufgabe. 

In Teammeetings und -projekten habe ich mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Charakteren neue Konzepte federführend auf den Weg gebracht und so nachhaltig neuen Perspektiven mehr Sichtbarkeit gegeben. 

Der Mensch / Mitarbeiter ist für mich eine Ressource die persönlich und nachhaltig betreut werden muss. Der Mensch ist das wichtigste Gut in jedem Arbeitskreislauf dies zu erkennen und die daraus entstehenden Möglichkeiten und Chancen zu nutzen hebt uns auf eine bewusste Ebene.


Du möchtest mehr erfahren, dann vereinbare einfach einen Gesprächstermin.
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn